Aktuelles

Capio Bad Bertrich hat neue Schwesterklinik

20.10.2017

Bad Bertrich, 19.10.2017. Die Bad Bertricher Capio Mosel-Eifel-Klinik gehört schon seit zehn Jahren zum  europäischen Gesundheitskonzern Capio und ist das Flaggschiff in der europäischen Venenchirurgie. Moderne Medizin und höchste Qualität tragen die Unternehmensphilosophie, weshalb der Konzern europaweit konsequent auf die medizinische Spezialisierung setzt.  So erwarb Capio in Dänemark nun eine auf Orthopädie und allgemeine Chirurgie spezialisierte Privatklinik (Viborg) sowie eine Radiologie (Aarhus). Alleine in Dänemark hat Capio nun sechs spezialisierte Krankenhäuser in vier von fünf dänischen Regionen.
„Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen immer weiter wächst“, so die Bad Bertricher Verwaltungsdirektorin Petra Hager-Häusler, und weiter „ es ist interessant innerhalb des Unternehmens einen Blick in die Gesundheitsversorgung anderer europäischer Länder werfen zu können. Wir profitieren sehr voneinander.“