Aktuelles

Große Resonanz am Deutschen Venentag®

23.04.2018

Bad Bertrich. Gesunde Venen und schöne Beine – darum drehte sich alles am Samstag, 21. April, beim 16. bundesweiten Deutschen Venentag®, der von der Deutschen Venen-Liga ins Leben gerufen wurde.

Der Deutsche Venentag® klärt die Bevölkerung über die Risiken von Venenleiden wie Krampfadern auf.

Die Resonanz der Hauptveranstaltung in der Capio Mosel-Eifel-Klinik, Bad Bertrich, war überwältigend. „Über 100 Interessierte nutzten unsere Aktionen und waren begeistert, wie einfach es ist, Krampfadern vorzubeugen bzw. sich Sicherheit zu verschaffen, dass alles in Ordnung ist“, so Petra Hager-Häusler, Verwaltungsdirektorin Venenklinik. Über 200 Veranstaltungen fanden zum Deutschen Venentag® in allen Bundesländern statt mit Aktionen, wie Venen-Check-Ups, Venen-Gymnastik, -Walking und  Vorträge.

Pressebilder: http://www.venen.de/ueber-uns/pressebilder/